Herzogin Kate tanzte mit Paddington-Bär

Due brtische Herzogin wurde am Bahnhof von einem Schauspieler im Paddington-Kostüm spontan zu einem Tanz aufgefordert.

Di, 17.10.2017

Herzogin Kate tanzte mit Paddington auf dem Bahnsteig, Prinz William schaute zu.

© AFP

Da staunten die Bahnreisenden in London wohl nicht schlecht: Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Die schwangere Kate war mit ihrem Mann Prinz William (35) und dessen Bruder Prinz Harry (33) zu dem Bahnhof gekommen, um eine Gruppe von benachteiligten Kindern auf eine Fahrt mit einem historischen Zug zu verabschieden. Zu dem Tänzchen wurde sie von einem Schauspieler im Paddington-Bär-Kostüm aufgefordert. Darsteller des neuen, zweiten Teils der Verfilmung des Kinderbuchs um einen freundlichen Bären begleiteten die Kinder auf der Spazierfahrt. (dpa)

Zur Startseite

Artikel teilen:

Das könnte dich auch interessieren